Frohe Feiertage!

Wir wünschen allen Mitwirkenden rund um PIA, Unterstützer:innen und Teilnehmer:innen besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2023!

(Hinweis: Zwischen den Feiertagen werden die E-Mail Postfächer von PIA nur unregelmäßig gelesen. Wir bitten daher um Verständnis.)

Auf diesem Weg möchten wir zum Jahresende Danke sagen.

Ein besonderer Dank für die tatkräftige Unterstützung geht an die Mitarbeiter:innen, Partner:innen und das gesamte Entwicklungsteam, die an der erfolgreichen Durchführung der Studien und Programmierung von PIA maßgeblich mitgewirkt haben.

Ein weiterer Dank geht an die Studienteilnehmer:innen, die durch ihre Bereitschaft und ihr Mitwirken das Vorantreiben der epidemiologischen Forschungsarbeit überhaupt möglich machen.

Wir sagen ebenfalls Danke an unsere Mitarbeiter:innen, die unser Team aus unterschiedlichen Gründen zum nächsten Jahr verlassen werden. Sara war intensiv im Projekt SMARAGD involviert und war zudem für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Irina hat sich rund um die Weiterentwicklung von PIA beschäftigt und hat außerdem bei der Datenaufbereitung- und analyse, sowie bei der Umsetzung des Projekts i.Vacc unterstützt. Frederic war für drei Monate unser Praktikant aus Kanada und hat neben dem Projekt PIA-4-All auch in den anderen Projekten sein Potential bewiesen. Vielen Dank für die kompetente und angenehme Zusammenarbeit! Wir werden euch sehr vermissen, wünschen euch aber natürlich für eure persönliche und berufliche Zukunft alles Gute!

Euer PIA-Team!

Projektübergreifende Beiträge