Neue Projekte starten!

Aktuelles rund um PIA:

Seit dem Jahreswechsel ist rund um PIA einiges los gewesen. Während manche Projekte beendet wurden, sind neue Projekte gestartet. Wir freuen uns u.a. sehr auf die Pilotstudie PCR-4-ALL, die im Rahmen eines EU-Projekts zur Modellierung verschiedener Test- und Monitoringstrategien gestartet ist. Im Projekt KontraVital untersuchen wir die kontraproduktiven Ökosystemleistungen (KÖL) innerhalb einer urbaner grüner Infrastruktur mit Hinblick auf Zoonosen. Ein weiteres Projekt, NeRe4PIA, beschäftigt sich mit den Bedürfnissen und Anforderungen potentieller Nutzer:innen für eine angestrebte breitere Nutzung von PIA. Über diese und weitere Projekte werden wir in den nächsten Wochen noch genauer informieren.

Projektübergreifende Beiträge

Frohe Feiertage!

Wir wünschen allen Mitwirkenden rund um PIA, Unterstützer:innen und Teilnehmer:innen besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2023! (Hinweis: Zwischen den Feiertagen werden

Weiterlesen »