Neue Praktikantin

Dörthe ist für 10 Wochen als Praktikantin Mitglied im Team PIA

Dörthe ist Studentin im 7. Semester an der Hochschule Hannover für das Fach Medizinisches Informationsmanagement. Für die nächsten 10 Wochen wird Sie das PIA-Team als Praktikantin unterstützen. Dabei wird sie vor allem im Projekt SMARAGD beteiligt sein und unter anderem erste Daten auswerten. Nach dem Praktikum wird sie voraussichtlich ihre Bachelorarbeit in der Abteilung schreiben.

Neben dem Studium war sie als studentische Hilfskraft im Regionalen Kooperativen Rheumazentrum Niedersachen e.V. an der Medizinischen Hochschule Hannover in den Bereichen Datenmanagement und statistische Analysen tätig.

Herzlich willkommen im Team PIA!

Projektübergreifende Beiträge

Neue Projekte starten!

Aktuelles rund um PIA: Seit dem Jahreswechsel ist rund um PIA einiges los gewesen. Während manche Projekte beendet wurden, sind neue Projekte gestartet. Wir freuen

Weiterlesen »

Frohe Feiertage!

Wir wünschen allen Mitwirkenden rund um PIA, Unterstützer:innen und Teilnehmer:innen besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2023! (Hinweis: Zwischen den Feiertagen werden

Weiterlesen »