Neuer Praktikant

Peter unterstützt als Praktikant für 10 Wochen

Peter wird das PIA-Team für die nächsten 10 Wochen als Praktikant unterstützen!
Er ist ausgebildeter IT-Systemkaufmann und studiert mittlerweile im 7. Semester Medizinisches Informationsmanagement an der Hochschule Hannover. Er hat uns bereits als HIWI im Projekt DIMI unterstützt und wird auch während des Praktikums vorrangig in diesem Projekt tätig sein. Anschließend wird Peter nach Möglichkeit auch seine Bachelorarbeit bei uns im Team schreiben.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, herzlich willkommen!

Projektübergreifende Beiträge

Neue Projekte starten!

Aktuelles rund um PIA: Seit dem Jahreswechsel ist rund um PIA einiges los gewesen. Während manche Projekte beendet wurden, sind neue Projekte gestartet. Wir freuen

Weiterlesen »

Frohe Feiertage!

Wir wünschen allen Mitwirkenden rund um PIA, Unterstützer:innen und Teilnehmer:innen besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2023! (Hinweis: Zwischen den Feiertagen werden

Weiterlesen »